Samstag, 26. Dezember 2015

Fruchtige Frühstücksbowl mit Müslicrunch und Kirschen

Eine Bowl kannst du aus vielfältigen Zutaten zubereiten. Ich schaue immer, was mein Kühlschrank mir noch so bietet und los geht es.


Bei dieser Bowl waren es tiefgekühlte Kirschen, eine halbe Avocado, eine gefrorene Banane und ein paar EL Magerquark. Das habe ich alles zusammen in den Mixer gegeben und es solange gemixt, bis eine cremige Masse entstanden ist. Ein TL Zimt dazu, etwas Vanillepulver und schon ist die "Grundlage" fertig. Durch die tiefgefrorenen Kirschen und die Bananen ist die Creme auch schon kühl und schmeckt dadurch sehr lecker frisch.

Als Topping habe ich Kokosflocken, Kakaonibs, selbstgemachtes Müslicrunch und Kirschen genommen.

Fertig ist ein sommerliches Frühstück in der dunklen Jahreszeit. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen