Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bananenquark-Müsli-Nuss Bowl

Ich lieeeebe Bananenquark. Und generell alles, was ich irgend wie aus der Schüssel löffeln kann. Daher teile ich heute eine Idee für eine Bowl mit dir:


Für die Bowl gib 2 EL Magerquark, 2 EL Naturjoghurt, eine Banane und 1 TL Zimt in den Mixer und mixe alles durch bis es schön cremig ist. Nach Belieben einen Schluck Wasser hinzugeben. Es sollte eine dickflüssige Konsistenz sein, die du gut löffeln kannst.

Gib die Creme in eine Schüssel und gib Toppings deiner Wahl darauf. Bei mir waren das (von links nach rechts): Haselnüsse, Kakaonibs, Müslicrunch (selbstgemacht) und Walnüsse.

Einen guten Kaffee oder Tee dazu und schon ist ein tolles Frühstück fertig. Guten Start in den Tag wünsche ich dir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen